FREIWILLGE Feuerwehr

Jugendfeuerwehr
Blumenstraße 2
73262 Reichenbach an der Fils
Telefon (0 71 53) 95 89 90
Fax (0 71 53) 95 89 91

Jugendwart
Linda Stauss
Blumenstraße 2
73262 Reichenbach an der Fils
Telefon (0 71 53) 95 89 90
Fax (0 71 53) 95 89 91

stv. Jugendwart
Karim Dali
Blumenstraße 2
73262 Reichenbach an der Fils
Telefon (0 71 53) 95 89 90
Fax (0 71 53) 95 89 91

Die Jugendfeuerwehr Reichenbach an der Fils trifft sich alle 2 Wochen montags um 18:30 Uhr zu ihren Diensten im Feuerwehrhaus

Schulprojekt - Katrin kocht für uns!

Ein Bericht von Katrin Fenchel

Am Montag den 2 Juli bekochte ich meine Jugendfeuerwehr. Ich bekochte meine Kameraden und Jugendleiter, da ich in meiner Schule ein Projekt hatte.

Es ging darum seine Kompetenzen und Stärken zu fördern. Mein Ziel war es, für etwa 30 Personen ein zwei Gänge Menü zu zaubern. Zum Essen gab es: Spaghetti Bolognese, mit Salat und einem Eis als Nachtisch. Beim Kochen bekam ich natürlich von ein paar Feuerwehrkameraden Hilfe. Das Essen hat jedem sehr geschmeckt und gefallen. Was mir aber am meisten Freude bereitet hatte, war die Zufriedenheit und Dankbarkeit meiner Kameraden. Es wurde bis um 20:30 gegessen und wer wollte durfte noch etwas länger bleiben. (Katrin Fenchel)